Erfahrungsbericht techn. Kundenbetreuung

Hey, ich bin Furkan und seit Juli 2020 als technischer Kundenbetreuer bei mh-software tätig.
Mein Aufgabenbereich ist breit gefächert. Ich unterstütze unsere Kunden nicht nur bei der Lösung von technischen Problemen, sondern stehe diesen auch bei planerischen Fragen und Anliegen zur Seite. Neben der Kundenbetreuung bin ich außerdem auch im Qualitätsmanagement aktiv. Hier besteht meine Aufgabe darin, Fehler in der Software zu finden sowie Ideen für Verbesserungen zu entwickeln.
Bevor ich bei mh-software gearbeitet habe, war ich als Planer in einem Ingenieurbüro tätig. Dort habe ich bereits mit mh-BIM gearbeitet und somit einen umfassenden Einblick in die Software bekommen.
Damals berichtete mir ein ehemaliger Klassenkamerad, wie begeistert er von seinem Job und dem Team bei mh-software ist. Freie und individuelle Arbeit, flache Hierarchie, geregelte Arbeitszeiten und vor allem – kein Projektstress. Das alles weckte mein Interesse und regte mich schließlich zu einem Wechsel an.
Als technischer Kundenbetreuer bei mh kann ich heute mein planerisches Wissen optimal einbringen. Als ich z.B. der Firma Potthoff, eines der größten Ingenieurbüros in Deutschland für Krankenhaustechnik, bei einem planerischen Problem ausgeholfen habe und innerhalb weniger Stunden die Lösung bieten konnte, wurde sogar von Herr Potthoff persönlich ein großes Lob ausgerichtet.
Wir unterstützen jeden, hängen uns rein und entwickeln uns stets weiter. Diese Motivation gefällt mir sehr gut bei mh-software.
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