Technischer Kundenbetreuer (m/w/d)
Datum der Veröffentlichung: 10.03.2025 | Standort: Karlsruhe oder Remote | Ende der Bewerbungsfrist: 30.04.2025
Deine Aufgaben
- Sei die Schnittstelle zwischen den Anwendern, der Technik und der Entwicklung!
- Unterstütze unsere Kunden bei der Anwendung unserer Software.
- Analysiere Kunden-Projekte und hilf bei ungeklärten Problemstellungen.
- Werte Kundenfeedback aus, um unsere Produkte noch besser zu machen.
Deine Skills
- Berufskolleg, Technikerausbildung oder Studium im Bereich Versorgungstechnik.
Egal, Hauptsache Du begeistert Dich für Deinen Job. - Du kommunizierst auf Augenhöhe mit unseren Kunden und Partnern.
- Du bist wissbegierig und hast eine gute Auffassungsgabe.
- Du hast Freude an der Wissensvermittlung.
- Du hast ein Macher-Gen in Dir und gibst Vollgas, um Deine Ziele zu erreichen.
- Du bist sprachgewandt und hast eine sichere Ausdrucksweise, vor allem am Telefon.
Was dich erwartet
- Arbeite in einer angenehmen offenen Atmosphäre mit einem motivierten Team.
- Ein innovatives Produkt, hinter dem Du stehen kannst.
- Ein kreatives und agiles Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen.
- Vertrauen und Freiheiten bei der Arbeitsgestaltung.
- Ein modern eingerichtetes Büro mit höhenverstellbaren Schreibtischen, Parkplätze für Fahrrad und Auto, Fitnessstudio im Gebäude, leistungsstarke IT und vieles mehr.